Herzlich Willkommen

Hallo da draussen!

 

Hier ist nun also mein eigener Blog ;-) !!!

Ging ja doch alles sehr schnell und einfach, deswegen will ich auch gleich mal drauf los posten...

Am besten Stelle ich mich mal ganz fix und in knappen Worten vor: Ich bin Ende zwanzig und arbeite für einen großen Versicherungskonzern im Bereich Schadensregulierung (gibt auf jeden Fall spannenderes!). In meiner Freizeit begeistere ich mich für alles was mit Sport zu tun hat. Am meisten schätze ich dabei, dass ganze mit Freunden zu machen! Alleine joggen oder allein im Fitnessstudio zu trainieren kommt für mich nicht in Frage. Ich brauche immer ein Team mit dem man gemeinsam was macht, also Fussball, Basketball und an regnerischen Tagen ein klassisches FIFA Tunier im Wohnzimmer ;-)

Momentan stehen die ersten Vorbereitungen auf die Weihnachtszeit an! Bisher heißt das aber nur mit Freunden und Kollegen auf dem Weihnachtsmarkt treffen und Glühwein schlürfen. Zum Glück habe ich schon frühzeitig für meine Freundin was passendes gekauft und mit bleibt der Stress erspart :-D habe mich für ein kleines aber feines Kettchen entschieden. Ich denke Schmuckgold kommt immer gut an und jetzt brauche ich bloß noch was für die lieben Eltern und alles andere findet sich dann spontan beim Einkaufbummel am 23.12. (muss einfach sein die meisten Geschenke in letzter Minute zu kaufen).

Also, das soll es erstmal für´s erste gewesen sein!

 

Bis bald...

28.11.12 11:47

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hier / Website (15.3.13 10:18)
hey speedracer,

lange nichts mehr von dir gehört...

hoffe, dass bald was neues von dir kommt!

Viele Grüße

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung